Ländervergleichsspiele der Seniorenklassen in Cuxhaven und Bremerhaven

Brandenburgs Damen B/C holen Gold

Die Ländervergleichsspiele am vergangenen Wochenende endeten mit dem Sieg der Brandenburger Damen B/C in Cuxhaven. Die Mannschaft mit Regine Loewa (KSV Altdöbern 1992), Sabine Danzmann (Luckenwalder KV 1925), Marianne Wilke (SpG Prignitz), Marina Penz (SpG Eberswalde) und Elisabeth Bischoff (SV Calau) ging bereits am Samstag in Führung und konnte diese am Sonntag sogar noch ausbauen. Marianne Wilke war am Samstag mit 903 Holz Teambeste, am Sonntag spiele Regine Loewa mit 881 Holz das beste Ergebnis für die Mannschaft ein. Hier die tollen Ergebnisse! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

 

Unsere Herren B/C kamen auf Rang 8. Die Brandenburger Auswahlmannschaften der Herren A und Damen A belegten jeweils den 7. Platz.